Grusel: Schön schaurig, schaurig schön

Bild für Lesung "Grusel"

Grusel: Schön schaurig, schaurig schön

Texte und Musik aus einer Welt, wo das Dunkle und Mysteriöse die Sinne umhüllt. Finstere Geschichten und klangvolle Melodien entführen in eine Sphäre des Schreckens.

Seien Sie gewarnt: Dieser Abend ist nichts für schwache Nerven. Wer das Unheimliche liebt und den Nervenkitzel sucht, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Im altehrwürdigen Refektorium entführen Kai Albert & Team die Gäste in das Reich des Unheimlichen, wo jedes Wort und jeder Ton das Blut in den Adern gefrieren lässt: erschütternde Erzählungen bekannter und weniger bekannter Gruselgeschichten und musikalische Werke, die die Atmosphäre des Schreckens perfekt einfangen – von düsteren Klavierstücken bis hin zu orchestralen Kompositionen, die das Herz zum Rasen bringen.

Tickets reservieren

Tickets bitte unten über das Formular reservieren. Nach der Reservierung können Sie die Tickets im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Das geht auch an der Abendkasse vor der Veranstaltung. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
30 | 10 | 2024 Grusel: Schön schaurig, schaurig schön
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 6

Refektorium

Das "30 | 10 | 2024 Grusel: Schön schaurig, schaurig schön"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:, ,

30.10.2024