Harfe CrossOver – Karin Gunia

Karin Gunai spielt Harfe.

Harfe CrossOver – Karin Gunia

Vielseitigkeit und Experimentierfreude, das zeichnet die Paderborner Harfenspielerin Karin Gunia aus. Irish Folk, Tanzmusik aus Frankreich, Bearbeitungen von Volksliedern und Eigenkompositionen mit Elementen aus Jazz, Pop und Latin: Das Konzert mit der keltischen Harfe schlägt einen Bogen zwischen den unterschiedlichsten Musikstilen und -epochen.

Dieser Mix zeichnet die persönliche Mischung der Musikerin aus und verleiht dem Programm im Refektorium eine ganz besondere Handschrift. Zudem erzählt sie von Hintergrund und Herkunft der Stücke und der Harfe – so wie auch die Musik selbst Geschichten erzählt.

Tickets können Sie zum Preis von 15 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

16.04.2023

Kloster Refektorium