Kasperle und das Weihnachtswunder (11 Uhr)

20231216_Kasperle-Papiermond-Kloster-wiedenbrueck

Kasperle und das Weihnachtswunder (11 Uhr)

Puppentheater-Premiere im Kloster

Im Refektorium können alle ab 3 Jahren und ihre Lieblingserwachsenen miterleben, wie sich die Hexe für Weihnachten etwas ganz besonderes vorgenommen hat. Sie will nämlich ausnahmsweise so richtig brav sein. Schließlich möchte auch sie endlich einmal ein Geschenk vom Weihnachtsmann bekommen. Aber richtiges Benehmen ist gar nicht so einfach!
Eine turbulente und zugleich stimmungsvolle Kasperle-Geschichte: mit viel Witz, Wortspielereien und jeder Menge Mitmach-Gelegenheiten.
Adrien Megner vom Kindertheater Papiermond ist seit 30 Jahren leidenschaftlicher Puppenspieler und liebt das Zusammenspiel mit seinem Publikum.

Vorstellungen um 11 und 14 Uhr

Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung sehr ratsam. Bitte nutzen Sie dafür unser Formular unten, wählen Sie die gewünschte Uhrzeit –11 oder 14 Uhr– und geben Sie die Anzahl von Personen an.
Ausverkauft!

16.12.2023