KlosterBrunch 2023

klosterbrunch 2023 kloster-wiedenbrueck

KlosterBrunch 2023

Gemeinsam den Sommer im Klostergarten genießen:

Lieblingsmenschen und Lieblingsleckereien mitbringen und gemeinsam im blühenden Garten einen entspannten Sonntag verbringen. Sommergedichte gibt’s gratis dazu.

Ihren Tisch gestalten Sie so, wie Sie es wollen: bunt oder elegant, rustikal oder festlich! Kinder sind herzlich willkommen, eine Spieleecke steht bereit.

Beim KlosterBrunch können Familien und Gruppen einen Tisch mit bis zu zehn Personen vorbestellen. Für einzelne Personen und Paare stehen gemeinsame Tische bereit. Kaffee können Sie im Kloster erhalten.

Tickets für einen 10er-Tisch (30 €) sowie Einzeltickets (3 €) können Sie unten über das Formular reservieren.

Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück Montag – Freitag von 9-12 Uhr und 14-17 Uhr bezahlen und abholen. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu einen Hinweis im Formular unten. Sie können uns auch anrufen unter 0 52 42 – 9 28 90 oder eine E-Mail schreiben an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

09.07.2023