Kurs Blumenbinden

Sommerschönheiten im rundgebundenen Blumenstrauß

Reni Peterburs vermittelt in diesem Kurs die Kunst des traditionellen Blumenbindens. Der rundgebundenen Blumenstrauß steht dabei im Mittelpunkt. Entdecken wir dabei die Schönheit der Sommerblumen.

Doch das ist noch längst nicht alles! Zusammen werden wir die Grundlagen dieser Technik trainieren und dann unsere Kreativität entfalten, um den perfekten Strauß zu gestalten. Wie viele Blumen können wir in diesen Straußtyp integrieren? Welche Kombinationen sind möglich? Wie können wir ihn noch aufregender und unvergesslicher gestalten?

Kurs buchen und gemeinsam Spaß an der Blumenkunst entdecken!

Tickets können Sie zum Preis von 30 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu unten über das Formular Bescheid, auch gern telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

12.08.2023

Klostergarten