LeseSnacks “Frauen”

LeseSnacks

LeseSnacks “Frauen”

Die beliebten LeseSnacks findet auch 2024 wieder regelmäßig im Kloster Wiedenbrück statt.
In diesem Jahr starten wir mit verschiedenen Texten zum Thema “Frauen”. Wir werden uns einen Abend lang vorlesen, zuhören und uns austauschen. Dazu gibt es leckere Kleinigkeiten aus der Klosterküche.

Die LeseSnacks sind zu einer richtige Tradition geworden: Im gemütlichen Wohnzimmer des Klosters treffen sich lesebegeisterte Menschen und genießen kleine Häppchen für den Kopf, das Herz und für den Magen.

Mit-Lesen hoch erwünscht! Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht an info@kloster-wiedenbrueck.de

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Für eine bessere Planung und wegen des begrenzten Platzangebotes reservieren Sie bitte Ihren Platz unten über das Formular. Vielen Dank.

Ausverkauft!

01.02.2024