LeseSnacks im November

Lesen, hören, diskutieren – Kulinarische & literarische Kostproben

Bei einem leckeren Snack und in entspannter Atmosphäre besondere Bücher kennen lernen.
Gemeinsam neue Themen entdecken.

Freuen Sie sich auf einen Austausch unter Literaturfans – dieses Mal über folgende Bücher:

• Steffen Kopetzky, Monschau
    Das Buch erzählt von einer Liebe im Ausnahmezustand und von der jungen, vom rasanten Wirtschaftswachstum geprägten Bundesrepublik.
  • Daniel Speck, Jaffa Road
    Die Jaffa Road ist eine Straße in Haifa, die aus der Altstadt am Hafen bis zum Stadtrand führt. Ein lebendiger Mikrokosmos, in dem verschiedene Nationen und Religionen aufeinandertreffen.
  • Minna Rytisalo, Lempi
    Die finnische Autorin schreibt über eine Dreiecksbeziehung zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in Finnland. Lempi ist die rätselhafte Hauptfigur, deren Geschichte aus der Sicht ihres Ehemanns, ihrer Zwillingsschwester und einer Magd erzählt wird.

Machen Sie mit und stellen auch Sie Ihr Lieblingsbuch vor!
Alle Termine: 26.08.2021 | 25.11.2021 | 24.02.2021

Bitte beachten Sie:
Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung.
Bitte bringen Sie einen der folgenden Nachweise mit (GGG – getestet, geimpft, genesen):

• Getestet: Das Testergebnis (Schnell- oder PCR-Test) darf nicht älter als 48 Stunden sein.
  • Vollständig geimpft: Sie müssen belegen, dass Ihre vollständige Imfpung mindestens 14 Tage zurückliegt, z. B. durch Impfausweis, Corona-App, CovPass-App.
  • Genesen: Sie müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

Reservierung:
Der Eintritt ist frei. In der Rekreation gibt es nur begrenzte Plätze. Reservieren Sie deshalb Ihren Platz unten über das Formular. Für eine einfache Rückverfolgbarkeit benötigen wir Name und Adresse von jeder Teilnehmerin bzw. jedem Teilnehmer. Vielen Dank.

Ausverkauft!

25.11.2021