LeseWinter

LeseWinter Kloster Wiedenbrück

LeseWinter

30 Minuten Lesespaß im Klostergarten

In der Adventszeit warten jeden Samstagnachmittag 30 Minuten Lesespaß auf die Gäste im Klostergarten. Bei stimmungsvoller Beleuchtung präsentieren Schauspielerin Elisabeth Emmanouil und ihr engagiertes Vorleser:innen-Team winterliche Geschichten aller Art. Lustiges, Spannendes, Sonderliches und Besinnliches…. für jeden Geschmack ist etwas dabei und jede Geschichte hilft mit, die dunkle Jahreszeit ein wenig schöner zu machen.

Vorgelesen wird unter dem Dach des Carports, direkt bei der Theke für die heißen Getränke, denn Glühwein und Punsch dürfen natürlich auch nicht fehlen. Anschließend sind alle Gäste eingeladen, noch eine Zeitlang zum Gespräch zu bleiben und den winterlichen Klostergarten zu genießen.

Eintritt frei. Eine Reservierung ist nicht notwendig.

Bitte beachten Sie:

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Freiwilligen ist uns sehr wichtig. Es gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung – damit wir uns alle wohl und sicher fühlen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

17.12.2022

Klostergarten