Lesung mit Alexandra Matzke:
Glücksorte in Ostwestfalen-Lippe

Lesung Glücksorte Ostwestfalen-Lippe Kloster Wiedenbrück

Lesung mit Alexandra Matzke:
Glücksorte in Ostwestfalen-Lippe

Fahr hin und werd glücklich

Warum in die Ferne schweifen, wenn es auch interessante Orte mit spannender Geschichte und viel Glückspotenzial in der Nähe gibt? Alexandra Matzke stellt in dem Band 80 Ausflugsziele von Stemwede bis Salzkotten und von Rheda-Wiedenbrück bis Höxter vor. Zugleich gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit als Autorin.

Alexandra Matzke wurde im romantischen Wiedenbrück geboren und ist ihrer Heimat stets treu geblieben. Auf zahlreichen Touren durch Ostwestfalen entdeckte sie immer neue Glücksorte. Diese Leidenschaft zur Region möchte sie mit anderen teilen – ganz besonders mit den Besucherinnen und Besuchern der Lesung.

Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, Exemplare der „Glücksorte in Ostwestfalen-Lippe“ zu kaufen, die auch gerne mit einer persönlichen Widmung der Autorin versehen werden.

Bitte beachten Sie:
Im Kloster Wiedenbrück gilt immer die aktuelle Corona-Schutzverordnung. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch.

Tickets können Sie zum Preis von 10 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie nach der Reservierung im Kloster Wiedenbrück Mo – Fr von 9-12 Uhr bezahlen und abholen. Sollten Sie die Tickets nicht bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn abgeholt haben, geben wir sie zurück in den freien Verkauf.

Der 05 | 08 | 2021 Glücksorte in Ostwestfalen-Lippe, Alexandra Matzke-Ticketverkauf ist beendet!

05.08.2021

Einlass 19:00