Li-Chörchen

Li-Chörchen 2024

Li-Chörchen

Hausparty

Der Kneipenchor lädt ein zum Mitsingen. Es werden Evergreens und Ohrwürmer am laufenden Band gesungen! Bei „Li-Chörchen“geht es locker zu: Mitsingen können wirklich alle. Falls die Strophen mal nicht so bekannt sind, steht eine Leinwand mit Texten bereit, sodass Sie von Anfang bis Ende mitmachen können. Vorkenntnisse oder eine tolle Stimme sind nicht erforderlich.

Die „Li-Chörchen“ haben sich im Rahmen des Projektes „Spectacouleur“ 2024 aus der Voice Company heraus gegründet. Hier geht es vor allem um den Spaß am Singen und die Sichtbarkeit des Vereins. Die Voice Company sind 35 Frauen und die Chorleiterin Sandra Batkowski. Ihre Songs performen sie mal kraftvoll, mal einfühlsam und leise, aber immer mit Freude und Leidenschaft. Zur Hausparty kommen sie im kleinen Kreis, um alle zum Mitsingen einzuladen.

Tickets können Sie zum Preis von 10 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück oder an der Abendkasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
02 | 11 | 2024 Li-Chörchen
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 48

Refektorium

Das "02 | 11 | 2024 Li-Chörchen"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:,

02.11.2024