Märchen & Harfe – Michaela Brinkmeier

Märchen und Harfe mit Michaela Brinkmeier

Märchen & Harfe – Michaela Brinkmeier

Märchen und Harfe berühren die Menschen, gehen mitten ins Herz und beflügeln die Phantasie. Die Sterntaler-Harfe verbindet beides miteinander: Frei, lebendig und wortgetreu erzählt Michaela Brinkmeier die Märchen und verwebt sie mit dem zauberhaften Klangteppich der Harfe, der die Zuhörer von einem Märchen zum nächsten trägt.

Michaela Brinkmeier ist Geschichtenerzählerin, Harfenspielerin, Klangtherapeutin und Autorin. Im gemütlichen Refektorium präsentiert sie bekannte und unbekannte Märchen der Brüder Grimm und Volksmärchen aus aller Welt.

Der Eintritt kostet 10 Euro. Tickets können Sie über das Formular reservieren oder an der Abendkasse erhalten.
Bei Reservierung können Sie die Tickets gern vorher im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück.

18.11.2023

Kloster Refektorium