Offene Bühne 2024

Offene Bühne

Offene Bühne 2024

Musik und Literatur, Tanz und Akrobatik, Theater, Pantomime, Poetry Slam und viele mehr – die Offene Bühne 2024 bietet Raum für vielfältige Talente. Für jeweils zehn Minuten gehört die Bühne allen, die Lust haben, zu einem bunten und unterhaltsamen Programm im Klostergarten beizutragen.

Möglich ist alles, was auf eine kleine Bühne passt und wenig Technik erfordert. Es machen Profis und Newcomer aus Rheda-Wiedenbrück und der Region mit; auch Menschen, die zum ersten Mal auf einer Bühne stehen und sich ausprobieren möchten.

Im Publikum miterleben kann diese Premiere jede Person, die Freude an Abwechslung und Überraschung hat. Ihnen wird eine große Bandbreite an Auftritten geboten – so ist für jede*n etwas dabei. Wie immer bei Veranstaltungen im Klostergarten stehen für die Gäste Getränke und Snacks bereit.

Publikumstickets können Sie unten über das Formular reservieren. Der Eintritt ist frei. Die Tickets können Sie im Kloster oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Veranstaltung buchen

30 | 06 | 2024 Offene Bühne
Verfügbare Tickets: 85
Das "30 | 06 | 2024 Offene Bühne"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

30.06.2024

Klostergarten