Pilgern – Aufbruch in den Frühling

Aufbruch in den Frühling

Pilgern – Aufbruch in den Frühling

Ein Tag für uns!

Nichts erledigen müssen, raus in die frühlingshafte Natur und Zeit haben, die Landschaft zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, sich selbst mal in den Mittelpunkt zu stellen.

Auf unserem Weg entlang von Feldern und Wiesen fragen wir uns: Welche Art von Aufbruch steht bei mir an? Spirituelle Impulse regen an, dem Thema in Zweiergesprächen und Schweigeeinheiten nachzuspüren.

Cornelia Schubert leitet die Gruppe. Sie ist begeisterte Pilgerin und ausgebildete Pilgerwegbegleiterin. Die Veranstaltung ist nicht religionsgebunden.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Franziskusbrunnen im Kloster Wiedenbrück. In einer kleinen Gruppe geht es ca. 15 km Richtung Rietberg. Ankunft ist ca. 15 Uhr, optional gemeinsames Kaffeetrinken in Rietberg. Die Rückkehr erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (auf eigene Kosten).

Die Veranstaltung ist geeignet für Erwachsene mit guter Grundkondition, ohne Bewegungseinschränkungen.

Bitte mitnehmen: Tagesrucksack mit Getränken und ausreichend Verpflegung, Sitzunterlage, wetterangepasste Kleidung, feste Wanderschuhe. Hunde können leider nicht mitkommen.

Tickets reservieren:

Tickets können Sie zum Preis von 15 € reservieren. Bitte nutzen Sie dazu das Formular unten. Die Tickets können Sie im Kloster oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.
Schlagwörter:, ,

13.04.2024