Pilgern – Sommerwärme im Herzen

Pilgern - Sommerwärme im Herzen

Pilgern – Sommerwärme im Herzen

Ein Tag für uns!

Nichts erledigen müssen, den sommerlichen Pilgertag und die Landschaft mit allen Sinnen genießen, den Alltag hinter sich lassen, sich selbst mal in den Mittelpunkt stellen.

Auf dem Ems- und Forthbachweg nach Langenberg fragen wir uns: Was erwärmt im Alltag mein Herz? Spirituelle Impulse regen an, dem Thema in Zweiergesprächen und Schweigeeinheiten nachzuspüren.

Cornelia Schubert leitet die Gruppe. Sie ist begeisterte Pilgerin und ausgebildete Pilgerwegbegleiterin. Die Veranstaltung ist nicht religionsgebunden.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Franziskusbrunnen im Kloster Wiedenbrück. In einer kleinen Gruppe geht es rund 14 km nach Langenberg. Ankunft ist ca. 14.30 Uhr, optional gemeinsames Kaffeetrinken in Langenberg. Die Rückkehr erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (auf eigene Kosten).

Die Veranstaltung ist geeignet für Erwachsene mit guter Grundkondition, ohne Bewegungseinschränkungen.

Bitte mitnehmen: Tagesrucksack mit ausreichend Getränken und Verpflegung, Sitzunterlage, wetterangepasste Kleidung, feste Wanderschuhe. Hunde können leider nicht mitkommen.

Tickets reservieren:

Die Teilnahme kostet 15 Euro. Bitte reservieren Sie Ihren Platz unten über das Formular. Ihr Ticket können Sie Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr abholen. Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Veranstaltung buchen

Pilgern - Sommerwärme im Herzen
Verfügbare Tickets: 7
Das "Pilgern - Sommerwärme im Herzen"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:, ,

29.06.2024