Sommer Open Air mit Thomas Großekathöfer

Thomas Großekathöfer gibt ein Sommerkonzert im Kloster Wiedenbrück

Sommer Open Air mit Thomas Großekathöfer

Ein echtes Sommer-Highlight:

Thomas Großekathöfer gastiert mit einem facettenreichen Open Air Konzert in der besonderen Atmosphäre des Klostergartens.

Der junge Pianist hat sich mit seinem lebendigen, nuancierten und fantasievollen Spiel und mit einer ausdrucksstarken Stimme einen Namen gemacht. Mit originellen Arrangements bekannter und neu zu entdeckender Songs nimmt er die Gäste mit in eine vielseitige und farbenfrohe Welt: von mitreißenden, rhythmisch belebten Stücken über berührende Momente bis hin zu leidenschaftlichen und virtuosen Passagen.

Das Konzert verspricht eine unkonventionelle, überraschende, genreübergreifende Reise von Pop über Klassik, Improvisation, Jazz, Rock bis hin zu Filmmusik, zu der Thommy Großekathöfer auch Special Guests mitbringt. Speziell für diesen Abend hat er neue Arrangements erarbeitet – somit werden echte Uraufführungen zu hören sein. Durch seine freie Moderation lässt er auch das Entertainment nicht zu kurz kommen. Und der Klostergarten ist das perfekte Ambiente für das abwechslungsreiche Programm, das bei anschließenden Gesprächen gesellig ausklingen kann.

Tickets können Sie zum Preis von 15 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

22.07.2023