SommerKino: Maria träumt

Maria träumt – Sommerkino im Kloster Wiedenbrück

SommerKino: Maria träumt

Das SommerKino findet statt.

Nein, eine laue Sommernacht wird das nicht: 16 Grad und Nässe sind nicht besonders einladend für das SommerKino im Klostergarten. Aber das macht nichts, denn das SommerKino findet im gemütlichen Wohnzimmer des Klosters statt – warm und trocken!

Das SommerKino wurde vom 05.08.2023 auf den 01.09. 2023 verschoben. Die Tickets vom 05.08.2023 bleiben auch für diesen neuen Termin gültig. Sollten Sie am 01.09.2023 nicht können, nehmen wir die Tickets zurück und erstatten den Betrag.

Maria träumt – Oder: die Kunst des Neuanfang

Mitten im festgefahrenen Leben noch einmal ganz neue Seiten an sich selbst entdecken: Die inspirierende französische Feelgood-Komödie mit Karin Viard über Sehnsüchte, geheime Leidenschaften und neue Anfänge bietet beste Unterhaltung, glaubwürdig und mit Tiefgang.
Das SommerKino verspricht einen Abend mit ganz besonderer Atmosphäre: großes Kino zwischen Bäumen und Blüten im Klostergarten, Drinks und fröhliches Miteinander – der perfekte Teil eines entspannten Sommer-Wochenendes.

Tickets können Sie zum Preis von 10 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da. Sollten Sie Ihre Tickets nicht abholen können, legen wir sie Ihnen gern zurück. Bitte geben Sie uns dazu kurz Bescheid. Gern unten über das Formular, telefonisch unter 0 52 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

01.09.2023