TextilTotal – Mützen, Körnerkissen, Adventstüten

TextilTotal bereitet dich für den Winter vor!

Erschaffe dein ganz persönliches Einzelstück – nur für dich oder als besonderes Geschenk! In unserer Werkstatt experimentieren wir mit verschiedenen Stoffen und Materialien. Stoffe sind wunderbar vielfältig, bei diesem Termin verwandeln wir Stoffstücke in individuelle Mützen, Körnerkissen und Adventstüten.
Die Aktion richtet sich an alle ab 10 Jahren, die Spaß am Handwerken und Gestalten haben. Bei TextilTotal stehen Material, Nähmaschinen und Werkzeuge zur Verfügung, aber du darfst auch gerne dein eigenes Material mitbringen, wenn du ganz klare Vorstellungen von deinem fertigen Einzelstück hast. Schreib uns bitte in deine Anmeldung, wenn du eine eigene Nähmaschine mitbringst.
Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte ganz besondere Adventstüten, deine neuen Lieblingsmütze oder dein eigenes Körnerkissen. Melde dich noch heute an und sei Teil dieser spannenden und inspirierenden Aktion. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir kreative Werke zu schaffen!

Ein Ticket kostet 5 Euro. Du kannst dir unten über das Formular einen Platz reservieren.

Die Tickets kannst du im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
02 | 11 | 2024 TextilTotal - Mützen, Körnerkissen, Adventstüten
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 7
Das "02 | 11 | 2024 TextilTotal - Mützen, Körnerkissen, Adventstüten"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

02.11.2024

Kloster Gartenblick