Von fleißigen Bienen und leckerem Honig

Junges Kloster Von fleißigen Bienen und leckerem Honig

Von fleißigen Bienen und leckerem Honig

Hast du schon einmal die fleißigen Bienen in unserem Klostergarten beobachtet und dich gefragt, wie aus ihrem emsigen Treiben der köstliche Honig entsteht, den wir im Klosterladen anbieten? Dann begleite uns auf eine spannende Reise in die Welt der Bienen und der Imkerei. Erfahre, wie die Bienen leben und arbeiten, wie der Honig geerntet und weiterverarbeitet wird und welche wichtige Rolle die Bienen für unsere Umwelt spielen. Wir haben jede Menge interessanter Fakten.

Die Aktion richtet sich an alle, die mehr über die Arbeit der Bienen und die Herstellung von Honig erfahren möchten. Melde dich noch heute an – wir freuen uns darauf, die Welt der Bienen mit dir zu erkunden!

Die Veranstaltung ist ab 6 Jahren und findet im Klostergarten statt. Bitte trage dem Wetter angepasste Kleidung.

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Bitte melde dich über das Formular unten an. Vielen Dank!

Veranstaltung buchen

11 | 07 | 2024 Von fleißigen Bienen und leckerem Honig
0€
Verfügbare Tickets: 14
Das "11 | 07 | 2024 Von fleißigen Bienen und leckerem Honig"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

11.07.2024

Uhrzeit

Einlass 15:45 Uhr
16:00 - 17:00

Standort

Klostergarten
Kategorie

Veranstalter:in

Kloster Wiedenbrück eG
Telefon
05242 92890
E-Mail
info@kloster-wiedenbrueck.de
Webseite
https://kloster-wiedenbrueck.de
Ticket reservieren
Nach oben