Von fleißigen Bienen und leckerem Honig

Junges Kloster Von fleißigen Bienen und leckerem Honig

Von fleißigen Bienen und leckerem Honig

Hast du schon einmal die fleißigen Bienen in unserem Klostergarten beobachtet und dich gefragt, wie aus ihrem emsigen Treiben der köstliche Honig entsteht, den wir im Klosterladen anbieten? Dann begleite uns auf eine spannende Reise in die Welt der Bienen und der Imkerei. Erfahre, wie die Bienen leben und arbeiten, wie der Honig geerntet und weiterverarbeitet wird und welche wichtige Rolle die Bienen für unsere Umwelt spielen. Wir haben jede Menge interessanter Fakten.

Die Aktion richtet sich an alle, die mehr über die Arbeit der Bienen und die Herstellung von Honig erfahren möchten. Melde dich noch heute an – wir freuen uns darauf, die Welt der Bienen mit dir zu erkunden!

Die Veranstaltung ist ab 6 Jahren und findet im Klostergarten statt. Bitte trage dem Wetter angepasste Kleidung.

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Bitte melde dich über das Formular unten an. Vielen Dank!

Ausverkauft!

11.07.2024