Yoga im Kloster

Junges Kloster - Yoga für Kinder

Yoga im Kloster

Yoga ist viel mehr als nur Entspannung. Mit Yoga kann man wahre Schätze entdecken! Wie das geht, erfährst du an diesem Vormittag. Tatsächlich kannst du Yoga immer und überall machen, denn nur manchmal brauchst du dafür spezielle Klamotten oder eine Yogamatte.

Yoga ist nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kids wie dich! An diesem Vormittag wirst du erleben, wie Yoga dich stärker macht, deine Kreativität fördert und dir hilft, in Balance zu bleiben. Du wirst lernen, wie man sich wie ein Ninja-Krieger dehnt, eine Superhelden-Pose macht und wie man total entspannt wie ein Faultier wird. Wir werden gemeinsam spielerische Yoga-Übungen ausprobieren, Atemtechniken kennenlernen und erfahren, wie Achtsamkeit uns dabei hilft, echte Schätze in uns selbst zu entdecken.

Dieser spezielle Yoga-Kurs ist für alle im Alter von 7 bis 11 Jahren geeignet. Und bei schönem Wetter gehen wir in den Klostergarten!

Bist du bereit, die geheimnisvolle Welt des Yoga zu erkunden und dabei wahre Schätze zu entdecken? Dann melde dich an und komm zu unserem coolen Yoga-Kurs für Kinder! Getränke und Snacks sind inklusive, du musst nur deine eigene Yoga- oder Sportmatte mitbringen.

Ein Ticket kostet 10 Euro. Du kannst dir unten über das Formular einen Platz reservieren.

Die Tickets kannst du im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Ausverkauft!

30.07.2024