Zeig her dein Lieblingsbuch

zeig her dein lieblingsbuch

Zeig her dein Lieblingsbuch

Lesefieber garantiert!

Du liest gerne und magst es mit deinem Lieblingsbuch wie auf einem fliegenden Teppich ins Reich der Fantasie zu schweben? – Dann bist du bei uns genau richtig! Pack einfach dein Lieblingsbuch ein und komm zu uns ins Kloster! Herzlich Willkommen bist du natürlich auch, wenn du das Lesen für dich entdecken möchtest!
Wir lesen euch vor, plaudern über eure Lieblingsbücher und lassen uns gemeinsam vom Lesefieber anstecken!

Für alle Kinder ab 8 Jahren.
Wir möchten die Kinder zum Austausch miteinander anregen und bitten daher die Eltern vor der Tür zu bleiben. Sie können sich gerne unseren Bücherschrank im Gartenhaus und den Klostergarten ansehen.
Foto: Kloster Wiedenbrück eG. Die Puppen und das Buch sind in Privatbesitz.

Reservierung:

Der Eintritt ist frei. Da wir in unserem Wohnzimmer nur begrenzt Platz haben, empfehlen wir, dass ihr euch anmeldet. Ihr könnt unten über das Formular einen Platz reservieren.

Einlass 15.15 Uhr

Kloster Rekreation