Herzlich Willkommen!

Mo – Fr: 14 – 18 Uhr

Sa: 10 – 16 Uhr
KLOSTERLADEN

Wenn es die Corona-Situation erlaubt, öffnen wir im März wieder für zwei Wochen unseren Klosterladen “alte Küche” mit einer kleinen aber feinen Auswahl ganz besonderer Dinge – aus möglichst nachhaltigen Materialen. Praktische Dinge für die Küche wie die selbst gestrickten Spültücher, vom Handarbeitsteam genähte Handtücher aus rohem Leinen oder unsere Schürzen aus braunem Baumwollköper…

Zu Ostern neu: Holz-Ostereier mit wunderschöner Maserung und fein gedrechselte Gegenstände aus Holz, wie Schatullen, Schalen und Eierbecher, aus der Klosterküche gibt es leckere Osterlämmer.
Im Sortiment auch wieder Ems-Kaffee, Schokolade, ayurvedische Tees und unser beliebtes Ingwer-Shortbread.
Kommen Sie vorbei oder melden Sie sich bei uns, wenn Ihnen ewas gefällt – wir freuen uns auf Sie.
KLOSTERLADEN Wiedenbrück

wir öffnen wieder für zwei Wochen unseren Klosterladen „alte küche“ mit einer kleinen, feinen Auswahl ganz besonderer Dinge – viele aus nachhaltigen Materialien. Und natürlich ist auch Leckeres aus der Klosterküche im Angebot: Es gibt erneut unseren heiß begehrten Himbeer-Dessertwein. Und auch leckere Tomaten-Saucen sowie eingelegte Zucchini. Selbstgemacht mit Pflanzen aus dem Klostergarten sind Giersch-Pesto und Bärlauchsalz.

Mitwirken?

verschenken!

Gutschein

Genossenschaftsanteil

Im Klosterladen gibt es Geschenk-Gutscheine
für Mitgliedschaften!

Teilen Sie diesen Beitrag!