TextilTotal – Taschen und Kissen

Junges Kloster TextilTotal

TextilTotal – Taschen und Kissen

Erschaffe dein ganz individuelles Einzelstück – nur für dich bei TextilTotal! In unserer Werkstatt experimentieren wir mit verschiedenen Stoffen und Materialien. Stoffe sind wunderbar vielfältig und bieten unendlich viele Möglichkeiten, um dein Werk ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Die Aktion richtet sich an alle ab 10 Jahren, die Spaß am Handwerken und Gestalten haben. Bei TextilTotal stehen Material, Nähmaschinen und Werkzeuge zur Verfügung, aber du darfst auch gerne dein eigenes Material mitbringen, wenn du ganz klare Vorstellungen von deinem fertigen Einzelstück hast.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte deine ganz persönliche Traumtasche oder dein Kissen. Melde dich noch heute an und sei Teil dieser spannenden und inspirierenden Aktion in den Ferien. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir kreative Werke zu schaffen!

Ein Ticket kostet 5 Euro. Du kannst dir unten über das Formular einen Platz reservieren.

Die Tickets kannst du im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Ausverkauft!

09.07.2024