Türen auf mit der Maus

Tür auf mit der Maus im Kloster Wiedenbrück

Türen auf mit der Maus

Kennst Du das Gefühl, wenn Du eine Tür siehst und Dich fragst, was sich dahinter verbirgt? Bei der deutschlandweiten Veranstaltung “Türen auf mit der Maus” gibt’s auch im Wiedenbrücker Kloster und im Klostergarten viel zu entdecken: zum Spielen, Lesen, Hören und zum Mitmachen – und der wertvollste Schatz im Kloster sind die Menschen, die zu Besuch kommen und mitmachen!

Alle Kinder und ihre Lieblingsmenschen sind willkommen. An verschiedenen Stationen kannst Du das Kloster kennen lernen. Sei dabei, wenn im Kloster das erste Mal mit der Maus die Türen aufgehen.

Der Eintritt ist frei.

Damit wir gut planen können, wäre eine Anmeldung sehr willkommen – gern unten über das Formular. Kurzentschlossene ohne Anmeldung sind bei “Türen auf mit der Maus” natürlich ebenfalls herzlich willkommen.
Ausverkauft!

03.10.2023