Räume mieten im Kloster Wiedenbrück

Suchen Sie einen außergewöhnlichen Ort für Ihr Team oder Ihre Kunden, um Seminare, Tagungen oder Workshops abzuhalten? Oder für private Feiern? Das Kloster Wiedenbrück bietet multifunktionale und ganz unterschiedliche Räume für vielfältige Gelegenheiten an – geschäftlich oder privat für Mitglieder der Kloster Wiedenbrück eG. Die historische Anlage bietet passende Räumlichkeiten für größere und kleine Gruppen.

Produktives Arbeiten im Homeoffice fällt Ihnen schwer? Die Doktorarbeit muss fertiggestellt werden? Ein lange wartendes Buchprojekt? Lernen für den Abschluss? Dann nutzen Sie die ruhige und inspirierende Atmosphäre in den ehemaligen Wohn-/Schlafräumen der Brüder. Und zur Erholung spazieren Sie im Klostergarten herum.

Moderne Seminarräume

Viel Platz & viel Licht
SEMINARRÄUME

Das Kloster Wiedenbrück bietet Tagungs- und Seminarräume in verschiedenen Größen für ganz unterschiedliche Ansprüche. Schauen Sie sich die Übersicht an.

Arbeiten im Kloster

Ruhige inspirierende Atmosphäre
BÜROS & HOMEOFFICE

Homeoffice, Co-Working mitten in Wiedenbrück. Wir vermieten kleine Büroräume mit Altbaucharme und schönem Blick auf den Wiedenbrücker Marienplatz.

Gruppenräume

Sich treffen und begegnen
Freizeit- und Begegnungsräume

Hier ein paar Stichpunkte, Hier ein paar Stichpunkte, Hier ein paar Stichpunkte, Hier ein paar Stichpunkte oder ein kurzer Teasertext.

Besondere Orte

Feiern im Grünen