Klavier im Kloster: Ein Abend mit Ansgar Brockamp

Konzertreihe Klavier im Kloster, Konzert mit Ansgar Brockamp

Klavier im Kloster: Ein Abend mit Ansgar Brockamp

Auf dem Programm des Abends stehen Werke aus Jazz, Evergreens und Filmmusik. Der Wiedenbrücker Pianist Ansgar Brockamp spielt Klaviermusik von Bill Evans, George Gershwin bis zu Henri Mancini. Es erklingt zudem Musik der 1920er Jahre im Charleston Style und lautmalerische Improvisationen von Keith Jarrett.

Ansgar Brockamp, Jahrgang 1975, erhielt mit sechs Jahren seinen ersten Klavierunterricht bei seinem Vater. Nach dem Abitur am Ratsgymnasium Wiedenbrück studierte er an der Musikhochschule Münster und absolvierte Klaviermeisterkurse im In- und Ausland.

Das Konzert ist Auftakt der Musikreihe „Klavier im Kloster“

Weitere Termine:

Mit freundlicher Unterstützung von Michael Symann, Klavierbau Verl.

Tickets können Sie zum Preis von 10 € reservieren. Bitte nutzen Sie dazu das Formular unten.
Die Tickets können Sie im Kloster oder an der Abendkasse abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.
Ausverkauft!

24.02.2024