Klavier im Kloster: Benefizkonzert – Lyrik und Klaviermusik

Konzertreihe Klavier im Kloster, Lyrik und Klaviermusik, Konzert mit Ansgar Brockamp und Karl-Heinz Meyer

Klavier im Kloster: Benefizkonzert – Lyrik und Klaviermusik

mit Karl-Heinz Meyer und Ansgar Brockamp

Der Abend verspricht die perfekte Mischung für Kopf, Herz und Ohren. Karl-Heinz Meyer aus Rheda-Wiedenbrück trägt eigene Lyrik vor; untermalt von Klaviermusik aus unterschiedlichen Epochen: Klassik, Romantik und der Jazz von Ansgar Brockamp am Klavier.

“Karl-Heinz Meyers Gedichte sind atmoshärisch-poetische Gedankensplitter, Landschaften, Gefühlsmomente und Lebensbeschreibungen, die jeden berühren, der sich ihnen öffnet”.
(Claudia Steinsiefer)

Das Benefizkonzert bildet den Abschluss der Musikreihe “Klavier im Kloster”.

Weitere Termine:

Mit freundlicher Unterstützung von Michael Symann, Klavierbau Verl.

Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind sehr willkommen. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Reservierung sinnvoll. Bitte nutzen Sie dazu das Formular unten.

Die Tickets können Sie im Kloster oder an der Abendkasse abholen. Wir sind Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

16.03.2024

Einlass 17:30 Uhr