Klavier im Kloster: Humorvoller Liederabend mit „basspiano“

Konzertreihe Klavier im Kloster, Duo Basspiano

Klavier im Kloster: Humorvoller Liederabend mit „basspiano“

Das Wiedenbrücker Duo „basspiano“ präsentiert ein fröhliches Programm mit Werken von Georg Kreisler, Otto Reuter, Friedrich Holländer und Max Raabe. Die Musik und die Texte versprechen einen außergewöhnlichen Hörgenuss. Seit 2010 musizieren Maximilian Möllhoff (Bariton) und Ansgar Brockamp (Klavier) gemeinsam. Zum ersten Mal treten sie im gemütlichen und gastfreundlichen Refektorium des Klosters auf.

Das Konzert ist Teil der Musikreihe „Klavier im Kloster“.

Weitere Termine:

Mit freundlicher Unterstützung von Michael Symann, Klavierbau Verl.

Tickets können Sie zum Preis von 15 € reservieren. Bitte nutzen Sie dazu das Formular unten. Die Tickets können Sie im Kloster oder an der Abendkasse abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

02.03.2024