Klavier im Kloster: Benefizkonzert der Klavierschule Brockamp

Klavier im Kloster- Benefizkonzert-Klavierschule-Brockamp

Klavier im Kloster: Benefizkonzert der Klavierschule Brockamp

Schülerinnen und Schüler der Klavierschule Brockamp sind erstmals zu Gast im Kloster Wiedenbrück. Sie präsentieren Musik aus Klassik, Romantik, Jazz und Filmmusik. Auf dem Programm stehen Werke von Bach, Brahms, Debussy, Einaudi, Evans und andere.

Das Refektorium im Kloster bietet eine neue Bühne für die talentierten Nachwuchspianisten, darunter auch Gewinner des „Jugend musiziert“ und des „Jugendmusikpreis“ für den Kreis Gütersloh.

Das Benefizkonzert ist Teil der Konzertreihe „Klavier im Kloster“.

Weitere Termine:

Mit freundlicher Unterstützung von Michael Symann, Klavierbau Verl.

Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind sehr willkommen. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Reservierung sinnvoll. Bitte nutzen Sie dazu das Formular unten.

Die Tickets können Sie im Kloster oder an der Abendkasse abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Ausverkauft!

25.02.2024