Sommer Open Air mit Tommy Großekathöfer

Ein echtes Sommer-Highlight:

Im blühenden Klostergarten sind auch in diesem Jahr wieder der Langenberger Pianist und Sänger Thomas Großekathöfer und René Moerchel am Schlagzeug und an der Trompete als Duo zu Gast. Die beiden Künstler präsentieren ein lebendiges, sommerliches Programm mit eigenen, fantasievollen Arrangements verschiedenster Musikstile. Ihr Sommer Open Air verspricht erneut einen schönen Abend mit herausragender musikalischer Bandbreite.

Schon als Kind begeisterte sich Thomas Großekathöfer für Musik und startete früh in seine umfängliche musikalische Ausbildung. Mit 17 Jahren gab er sein erstes Solo-Konzert. Er studierte in Detmold, Köln und Havanna und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die beiden Künstler kennen sich seit Kindesbeinen und treten immer wieder gemeinsam auf.

Tickets können Sie zum Preis von 20 € unten über das Formular reservieren. Die Tickets können Sie im Kloster Wiedenbrück oder an der Abendkasse bezahlen und abholen. Wir sind Montag – Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr für Sie da.  Sie erreichen uns telefonisch unter 052 42 – 9 28 90 oder per E-Mail an info@kloster-wiedenbrueck.de.

Veranstaltung buchen

Verfügbare Tickets: 110
Das "Sommer Open Air"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

15.06.2024

Einlass 17.30 Uhr